· 

Kindergeburtstags-Malereien

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Unser Neffe ist 5 Jahre alt geworden. Und da er offenbar aktuell von Monstertrucks begeistert ist und eine entsprechende Serie im TV toll findet, habe ich ihm ein kleines Acrylbild für sein Kinderzimmer zum Thema gemalt. Ich habe davon ja keine Ahnung, was bei Kindern gerade der "Trend" ist, deshalb habe ich mich an den Fotos der Serie, die ich dazu im Internet gefunden habe, orientiert. :)

 

Beim letzten Besuch stellte sich heraus, dass unser Neffe auch furchtbar gerne Smarties isst und sein Lieblingskuchen "Smartie-Kuchen" ist. Ob das immer noch so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Doch irgendwie hatte ich sehr viel Spaß, diesen Kuchen als Aquarell-Geburtstagskarte umzusetzen. 

 

Nach dem Malen des Acrylbildes, hatte ich schon Lust, noch weiter in der Technik zu malen und habe im Februar noch drei weitere Bilder erstellt. Doch dazu erzähle ich euch bald etwas in einem neuen Beitrag auf dem Blog.