Gästebuch

Wenn dir meine Webseite gefällt und du einen Kommentar hinterlassen möchtest, dann nutze gerne mein Gästebuch:


Kommentare: 21
  • #21

    Monika (Montag, 06 Februar 2017 22:10)

    Habe vorbei geschaut und bin hängen geblieben bis ich alle Bilder gesichtet hatte. Eine wirklich tolle Seite, ist super gelungen.
    LG Monika

  • #20

    Juliane (Sonntag, 05 Februar 2017 14:11)

    Liebe Sandra,
    so viele tolle Bilder! Ich habe gar nicht mehr aufhören können, bis ich alle gesehen hatte. Es ist, als ob ich die Welt mit Deinen Augen sehen könnte. So kann man sich nah sein, auch wenn man weit weg ist.
    Liebe Grüße

  • #19

    Manfred (Samstag, 04 Februar 2017 20:01)

    Hallo Sandra.
    Von deiner neuen Website bin ich total begeistert. Das Aquarellbild "Eiskalter Januar" ist ein absoluter HINGUCKER. Das Originalbild muss ich mir unbedingt schnellstmöglich in "ECHT" ansehen. Natürlich bin ich auch total gespannt, welche Kunstwerke als nächstes den Weg auf deine neue Website schaffen.

  • #18

    Werner Kügel, am 03.04.2015, 17:08 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:03)

    Neugier
    Liebe Sandra, beinahe hätte ich das Lesezeichen für Deine Seiten nicht mehr gefunden, das ich mir einmal gesetzt habe. Aber der Frühling läßt auch die Erinnerung sprießen. Ich bin froh, Deine schönen und ausdrucksvollen Kunstwerke wieder betrachten zu können. Gerade die Farben tun mir spürbar gut.
    Herzliche Grüße!

  • #17

    Manfred Kopp, am 11.02.2015, 20:03 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:03)

    Wow - Toll - Klasse - Super ..............
    Hallo Sandra,
    ich schaue regelmäßig auf deiner Seite vorbei. Leider hat sich schon sooooooo lange nichts mehr getan. Schade!
    Viele Grüße
    Manfred

  • #16

    Monika Weidner, am 11.03.2013, 17:21 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:02)

    Aktualisierte Website.

    Hallo Sandra,

    habe mal wieder auf deiner Website vorbeigeschaut, hast du klasse gemacht. Man sieht richtig wie kreativ du bist und dass du immer mal wieder Neues ausprobierst. Schön, dass deine Internetseite lebt. Die Texte/Gedichte finde ich nicht mehr auf deiner neuen Seite - die fand ich auch toll.
    Viele Grüße
    Monika

  • #15

    Lina Kopp, am 22.02.2013, 16:54 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:02)

    Toller Internetauftritt !

    Hallo Sandra,

    bin gerade in Fachsenfeld und habe deine Kunstwerke betrachtet. Bin total begeistert. Über eine Führung durch deine interessante Kunstsammlung würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße
    Deine Omi Lina

  • #14

    Michael, am 16.02.2013, 15:44 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:01)

    FARBfeed

    Hallo Sandra.

    Was hälst Du von der Idee, die Beiträge unter Aktuelles per Rss zur
    Verfügung zu stellen?

    Gruß,
    Michael

  • #13

    Barbara, am 13.11.2012, 11:13 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:00)

    Klasse!
    Hallo Sandra,
    nachdem ich schon lange nicht mehr vorbeigeschaut habe, war ich umso begeisterter zu sehen, was alles dazu gekommen ist an verschiedensten Kunstwerken. Ich finde, du hast wirklich einen Blick und ein Talent für schöne Dinge!
    Liebe Grüße,
    Barbara

  • #12

    Maddalena, am 21.07.2012, 09:13 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 13:00)

    Gruß!
    Hallo Sandra! Ich sitze hier mit meiner Mutter und sie bewundert deine Bilder. Sie sagt: Vedo una grande creativitá e fantasia in lei.
    :-)

  • #11

    Elisabeth Weiss, am 29.04.2012, 14:58 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:59)

    Große Begeisterung für Deine Arbeiten!

    Hallo, liebe Sandra,

    ich bin total begeistert von Deinen künstlerischen Arbeiten. Du hast ungeahnte Talente. Mach weiter so! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft viel Erfolg und alles Gute!

    Viele liebe Grüße
    Elisabeth Weiss

  • #10

    Renate , am 26.10.2011, 09:25 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:58)

    Hallo Künstlerin!

    Hey Sandra,
    ich hab grad deine ganzen Arbeiten angeschaut und
    möchte dir als Eindruck folgende Gedanken anbieten:
    Wie bei einem Spaziergang durch den Herbstwald fühl ich mich. Bunte, raschelnde Blätter, reife Baumfrüchte, Sonne und gute Luft - ich bin begeistert von dieser Kreativität - Danke !

  • #9

    Monika Weider, am 10.10.2011, 10:25 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:55)

    Mal wieder nachgeschaut.

    Hallo Sandra,

    dein Punkt \"Kunst\" wächst ja kontinuierlich - ich bin überrascht, was du alles neben dem Studium Neues geschaffen hast - Klasse

  • #8

    Michi, am 12.07.2011, 15:00 Uhr: am 11.07.2011 (Donnerstag, 09 April 2015 12:54)

    Hey sandra!

    Ich sag nur wow!
    Tolle Seite und wunderschöne Kunst!

    Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Michi

  • #7

    Monika Weidner, am 21.10.2010, 12:16 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:53)

    Wieder vorbeigeschaut...

    Hallo Sandra,
    bin heute mal wieder auf deine Seite gesurft. Und siehe da es hat sich wieder einiges getan. Der Bereich \\\"Geknüpftes\\\" ist neu für mich. Klasse, dass du dich immer wieder an anderen/neuen Techniken versuchst.
    Habe mir diese Woche auch eine Domain reserviert - aber ob da jemals eine Website daraus wird - Schau mer mol.
    Übrigens, das Vorwort zur Kunstgeschichte finde ich sehr gut und durch die kurzen Beiträge liest man die Themen der Kunstgeschichte auch und wird nicht erschlagen von Text über Text. Ist gut für solche wie mich, die sich nur partiell auf die Schnelle über etwas informieren wollen und schon mit wenigen Angaben zufrieden sind. Denen Vielfalt mehr gibt als sich auf ganz Spezielles zu focusieren.
    Ich schau wieder mal vorbei und bin gespannt was sich alles tut.
    Monika

  • #6

    Fred Maurer, am 12.09.2010, 18:49 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:52)

    Großes Lob!
    Liebe Sandra,
    auch beim zweiten Durchsehen deiner Grafiken und Texte sind wir helloauf begeistert!
    Du solltest unbedingt weitermachen.
    Christa und Fred (Maurer)

  • #5

    Doris, am 27.08.2010, 09:36 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:52)

    Einfach genial !
    Ich freue mich über deinen talentierten, künstlerischen Ideenreichtum, mit der du deine Website in Eigenregie erstellt hast. Gestalterisch und inhaltlich einfach wunderbar. Deine Kreativität zeigt die Vielfältigkeit verschiedener Kunsttechniken, die du dir angeeignet hast und für die es sich lohnt immer daran weiterzuarbeiten.
    Es macht Freude deine Website zu besuchen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Erweiterung deiner Internetseite und bin sehr gespannt auf weitere neue Beiträge!

  • #4

    Helga Buchegger, am 26.08.2010, 16:40 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:51)


    Ich bin beeindruckt von deiner Vielseitigkeit.
    Ich bin wieder zu deiner Seite gekommen, um mir deine Bilder in Ruhe anzusehen. Sie gefallen mir sehr gut. Auch deine Texte habe ich gelesen. Du bist enorm vielseitig begabt.

  • #3

    Nadine Kopp, am 29.07.2010, 21:33 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:50)

    Tolle Bilder

    Hallo Sandra,
    mir gefällt die Seite supergut!

  • #2

    Helga Buchegger, am 04.07.2010, 11:29 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:49)

    Super Website!
    Die Seite ist schön gestaltet und wunderbar übersichtlich. Bin total begeistert und werde gerne wieder hier vorbeikommen.

  • #1

    Monika Weidner, am 20.06.2010, 17:34 Uhr: (Donnerstag, 09 April 2015 12:47)

    Hallo Sandra,

    habe mal wieder auf deiner Website vorbeigeschaut und siehe da, es tut sich einiges darauf.

    Der gesamte Auftritt ist dir prima gelungen und auch die Aktualität mit dem WM-Gedicht ist super. Ganz besonders interessant finde ich deine Kurzgeschichte Beobachter.

    Also ich hoffe du merkst, dass ich wirklich beeindruckt bin und es klasse finde, dass du so eine persönliche Seite (bei der man merkt, dass du mit "Herzblut u. Seele" dabei bist) gestaltet hast.

    Also ich bleibe dran und schau gerne bei dir wieder vorbei.

    Monika