· 

Farbklänge im neuen Gewand


Ich habe mich entschieden, die Website etwas zu verändern. Die Unterkategorien im Bereich Kunst sind nun als Galerie gestaltet. Das hat den Vorteil, dass die Bilder einzeln und in größerem Format angesehen werden können. Zudem bleibt das Format erhalten, was mir besonders wichtig war. 

 

Leider habe ich meinen Internetauftritt immer wieder sehr vernachlässigt, weshalb ich es mir zur Gewohnheit machen möchte, zumindest einmal im Monat eine Auffrischung der Inhalte vorzunehmen. Ich bin guter Dinge, dass das klappen wird.

 

Heute habe ich in allen Bereichen neue Bilder eingestellt. Mein liebster Zugang ist das Acrylbild "Bardolino", welches zwar schon seit Ewigkeiten in unserem Wohnzimmer hängt, aber durch die Glasspiegelung nie so richtig zur Geltung kommt. Umso mehr freut es mich, die Urlaubserinnerung jetzt auch digital zu haben.